Loading...
PHIL2019-01-11T14:45:17+00:00

Golden Mountain Spring`s Philosopher

Österreichischer Champion und Veteranenchampion

Phil: geb. am 20. September 2007 in Zlatten

Mein kleiner Prinz, Allrounder und vor allem Workaholic, der mit mir sehr stark verbunden ist, als wäre er ein Einzelhund. Für den die Sonne aufgeht, wenn er Arbeiten darf, ob Dummy oder Jagdlich, immer mit dabei sein will und die Welt nicht mehr versteht, wenn er zu Hause bleiben muss. In Alltagssituationen der bravste, führigste Hund ist und doch wiederum im Training auf Distanzen seinen eigenen Kopf einsetzt. Im Training so manche Flausen im Kopf hat, dafür die Ruhe und Konzentration bei Wettkämpfen. Die Erfüllung meiner Wünsche, den Heidi nicht besser aussuchen hätte können.
Danke nochmals dafür !!! 

Wurfdatum: 20. September 2007
Pedigree: k9data
Gesundheit: HD-B2
ED-frei
OCD-frei
PRA/HC/RD-frei
Formwerte: V1 CACA, CACIB
Prüfungen: WT-E-L-M
BGH 1 + 2, GAP 1 + 2 + 3
BLP 194/200 Punkten
Zuchtzulassung: 25.Mai 2010