Golden Mountain Spring`s Philosopher

Mein kleiner Prinz, Allrounder und vor allem Workaholic, der mit mir sehr stark verbunden ist, als wäre er ein Einzelhund. Für den die Sonne aufgeht, wenn er Arbeiten darf, ob Dummy oder Jagdlich, immer mit dabei sein will und die Welt nicht mehr versteht, wenn er zu Hause bleiben muss. In Alltagssituationen der bravste, führigste Hund ist und doch wiederum im Training auf Distanzen seinen eigenen Kopf einsetzt. Im Training so manche Flausen im Kopf hat, dafür die Ruhe und Konzentration bei Wettkämpfen. Die Erfüllung meiner Wünsche, den Heidi nicht besser aussuchen hätte können.
Danke nochmals dafür !!!

Wurfdatum
20.September 2007

Pedigree
k9data

Gesundheit
HD-B2, ED-0, Eyes clear, PRA/HC/RD-frei, OCD-frei

Formwert
V1 CACA, CACIB
Österreichischer Champion und Veteranenchampion

Prüfungen
WT-E-L-M
BLP 194/200 Punkten
BGH 1 + 2, GAP 1 + 2 + 3

Zuchtzulassung
25.Mai 2010